Einzelnen Beitrag anzeigen

Kostas

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Gerstrhofen
1.062 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

IOS device als Developer device wo registrieren?

  Alt 15. Nov 2014, 16:29
Hallo Zusammen,

Ich habe ein neuen MacBook Pro auf dem der PA-Server läuft und konnte von meiner Windows D-XE7 die erstelle
App auf dem Mac übertragen und laufen lassen. Nach einem Hinweis von einem Kollegen habe ich auch das Patch
für den PA-Server eingespielt und ich kann die App auch auf den IOS Simulator auf dem MacBook laufen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich mich auch am Developer Program angemeldet und nach ca. 1.Woche war auch die Registrierung der Firma(D-U-N-S Nr) durch. Danach konnte ich die 80€ für das Apple Developer Program Enrollment bezahlen.
Leider habe ich keine gesicherte Informationen wie es nun weiter geht. Ich möchte meine App auf dem IPhone5s
übertragen welches am MacBook per USB angeschlossen ist. Ich habe bei einer Road Show erfahren dass die App
auf ein Device nur übertragen werden kann, wenn das Device auch dafür registriert wird. Maximal 99 Devices können so registriert werden um die App direkt auf das device zu übertragen. Wenn das so richtig ist, wo kann ich bitte meine devices registrieren, und kann ich danach sofort die App auf das device übertrage oder muss ich noch etwas machen?

Gruß Kostas
  Mit Zitat antworten Zitat