Einzelnen Beitrag anzeigen

Kostas

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Gerstrhofen
1.062 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#16

AW: IOS device als Developer device wo registrieren?

  Alt 18. Nov 2014, 16:55
[...] Ist es richtig dass ich ein neues iPhone5s
einfach so am MacBook anschließen kann über USB und ansonsten nichts?
Wie meinen?
Sorry
In Verzweiflung frage ich eben ob ich am iPhone irgend etwas einstellen muss um die App automatisch
installieren zu lassen aus der IDE XE7 heraus. Bei Android ist es notwendig dass das Phone auf
Debug Mode eingestellt ist.

Was habe ich alles gemacht, im schnelldurchlauf...

Im Member Center
-bin ich als Developer registriert und meine Firma.
-Es sind zwei Zertifikate angelegt a)iOS Developer = ich, b) iOS Distribution = Firma.
-Eine App ID ist angelegt mit den Services (Default gelassen) Game Center, In-App Purchase
-Unter Devices das iPhone5s registriert Name: [Name des iPhones] UDID: [die ID des iPhones
ausgelesen x code]
-Es sind zwei Provisioning Profiles angelegt a)My Mobile App Ad hoc b)My Mobile App Store
Jedes Profile ist verknüpft mit der App ID, dem Distribution Zertifikat und mit dem
Device.
-Die Command Line Tools xcode 6.1 (6A1052d) sind installiert und werden unter XCode, preferences,
Location unten in der Form angezeigt.
-Der PA-Server ist installiert und das Hotfix damit der iOS Simulator funktioniert.
-In der IDE unter Tool, Optionen, Verbindungs-Manager ist ein Profile angelegt und mit erfolgreichem
Test der Connection zum PA-Server
-In der IDE unter Tool, Optionen, Bereitstellung, Build-Typ: iOS-Gerät-debug ausgewählt und
Entwicklerzertifikat="iPhone Developer" eingetragen.

ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Wenn ich in diesem Zustand versuche die App zu übertragen kommt ein Dialog hoch am MacBook mit dem
Hinweis, die App Signieren zulassen? wenn ich bestätige kommt die Fehlermeldung wie im Bild
weiter oben.

Gruß Kostas
  Mit Zitat antworten Zitat