Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#17

AW: IOS device als Developer device wo registrieren?

  Alt 18. Nov 2014, 21:11
Das ist die Beschreibung zu dem Fehler aus Beitrag 12 : (Direkt von dieser Seite)
Zitat:
e8008015: Das iOS-Zielgerät wurde nicht mit dem Bereitstellungsprofil bereitgestellt, das Sie in RAD Studio konfiguriert haben.
Entweder stellen Sie das Zielgerät mit dem konfigurierten Bereitstellungsprofil bereit, oder Sie ändern das Bereitstellungsprofil in der Projektkonfiguration von RAD Studio. Siehe Ausfüllen der Bereitstellungsseite.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Bereitstellungsdaten in RAD Studio mit Ihrem iOS-Entwicklerkonto übereinstimmen und nicht mit Ihrem Mac-Entwicklerkonto. Gehen Sie bei der Angabe des Namens Ihres iOS-Entwicklerzertifikats besonders sorgfältig vor.
Der Fehler e8008015 hat schon unter XE4 Probleme bereitet. Deshalb schaue Dir noch diesen Beitrag aus der Delphi-Praxis an, vielleicht hilft das weiter. Anderswo hatte ich auch gelesen, dass XCode 6.x nicht mit XE7 funktioniert. Das will ich aber nicht versuchen nach zu vollziehen, da ich mein XCode 6.1 noch in der reinen Form benötige für Projekte und ich keine mehreren Versionen von XCode mehr parallel installiert haben möchte.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat