Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: Geht das noch schneller? - Bitmap-Verrechnung

  Alt 22. Nov 2014, 09:38
Parallele Berechnung mehrerer Bytes = Streaming-Funktionen ala 3DNow!, MMX, SSE, AVX, FMA

Da kann man "gleichzeitig", in einem Thread, mit 128 Bit (z.B. 8 Byte) oder gar 256 Bit rechnen, also mit mindestens 2 Color-Dingern (a 4 Bytes) in einem Rutsch.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (22. Nov 2014 um 09:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat