Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: Handy Beratung

  Alt 29. Nov 2014, 08:44
Das mit dem DualSIM in Deutschland hab ich mir noch gar nicht überlegt.. Hast Recht, es gibt ja reine Surftarife..

Jeder muss selbst entscheiden, wie viel er *wirklich* für ein Telefon ausgeben will. Ich 150, Du 300. Kommt ja drauf an, was man damit so anstellen will. Nur solange die Chinateile so viel billiger sind und ich für 150 Euro ungefähr das bekomme, was hier 250-300 kostet, gebe ich eben keine 300 aus.

Ach: Und bei einem Preis von 100-150 Euro *könnte* ich mir 1x pro Jahr ein neues Teil kaufen. Muss ich natürlich nicht.
und man kann sich unterwegs auch mal locker das neuste Delphi runterladen, was grade rausgekommen ist. )
Wozu soll das denn gut sein? Läuft doch eh nicht auf deinem Telefon. Ach, weil Du es kannst. Klar.

Das ist genau die Verarsche, die ich meine: 30 Euro pro Monat für ein Apple, was in einem Jahr wieder veraltet ist. Und dann noch 5 Euro oben rauf, das ich 1x pro Jahr ein neues Handy bekomme. Macht...35x12 = 420 Euro. Pro JAHR.

Wer rennt 1x pro Jahr zu Saturn und legt 420 Euro für ein neues Teflon auf den Tisch und verschenkt dafür das alte?

Geändert von Dejan Vu (29. Nov 2014 um 08:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat