Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#12

AW: MAC OSX App für den Appstore XE7 SP1

  Alt 13. Dez 2014, 19:35
Also mein neues JustRadio Update wurde heute Nacht quasi innerhalb von ner halben Stunde reviewed und durchgewunken.

Ich lade meine Bibliotheken normal via handle := loadlibrary(PChar(Libfolder()+'libname.dylib')); Wobei die Funktion Libfolder in dem Fall wie in meinem letzten Post ausschaut.
Theoretisch könnte man so etwas machen: result := TDirectory.GetParent(TDirectory.GetParent(Paramstr (0)))+'/Frameworks/'. Das fand ich persönlich allerdings zu unsauber.

Vorkompilierte Binaries von SQLite gibts u.a. hier: https://www.sqlite.org/download.html. Ich weiß aber nicht ob die sehr aktuell sind. Selber nutze ich eine wesentlich ältere Build.

Christian
Ja danke. Eigentlich geht ja bei mir alles, bis auf Apple: ich habe nun die libsql3.dylib von meinen Mac selbst genommen. Signierung geht; alles geht, ABER: der Apploader sagt, das unterstützt mehr als X86 und X64, deshalb geht das nicht

Unter www.sqlite.org und sonst wo auf der googlewelt habe ich keine libsqlite3.dylib zum download gefunden, die müsste man quasi wohl selbst aus dem Quellcode erstellt

Nun mache ich gerade folgendes, damit die App den Review übersteht

Ich prüfe, ob die libsqlite3.dylib verfügbar ist (via eigenem LoadLibary), falls nicht bleibt die App im "Offlinemodus", wo nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Gibt es irgendwo ein Recht was man eintragen kann/muss, um auf /usr/lib zugreifen zu können ? (Dort ist die Maceigene dylib ....

Geändert von arnof (13. Dez 2014 um 20:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat