Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#46

AW: 64-bit wird vorausgesetzt: Apples Entwickler-Ultimatum ab Februar

  Alt 16. Dez 2014, 16:35
Und seien wir mal ehrlich: Halbjährliche Releases sind bei dem Tempo der Entwicklungen im Mobile-Bereich doch eher wenig.
Das mag ja alles sein, aber wie lange dümpelt Android 5 jetzt schon in der öffentlichen Beta-Phase rum. Dann kommt Android 5 raus und ich stelle fest, dass meine Apps nicht mehr laufen. Aber ich habe den Eindruck, den ich nicht beweisen kann, dass Emma hier immer auf das Final Release wartet und dann irgendwas schnell zusammen schustert. Ich spinne das ganze jetzt mal weiter. Wenn im Februar das 64Bit im AppStore kommt, glaube ich noch nicht daran das Emma zu dem Zeitpunkt ein entsprechendes Update zur Verfügung stellt. Ich rechne eher damit, das es im April mit XE 9 kommt.

Wenn meine Vermutungen und Wahrsagungen zutreffen, dann hat man 2 Monate wo man keine Updates in den AppStore bringen kann. Ob das wirklich so gut ist, ich weiß ja nicht, denn ich glaube kein Kunde wartet auf ein Update 2 Monate.

[Joke]Hallo Kunde, ich habe alles fertig programmiert für die App, muss aber auf meinen Hersteller bis April warten, dann kann ich die App in den AppStore stellen.[/Joke]

So denke ich darüber.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat