Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.252 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#13

AW: Xcode 6.1 Speicherort für Mobiles Bereitstellungsprofil ermitteln

  Alt 18. Dez 2014, 06:15
Ich kämpfe seit Wochen eine App an das iPhone zu pressen.
Das Problem ist, ich habe so vieles gelesen und ausprobiert dass ich jetzt nicht mehr weis
wo mir der Kopf steht. Ein paar Sachen habe ich mir aufgeschrieben doch nach jedem Systemupdate
sei es Delphi, XCode oder OSX geht der Zirkus wieder von vorne los. Wenn ich es nicht unbedingt
bräuchte, würde ich Mist auf die Müllhalte werfen.

------------

In dem Library Ordner sind vier .mobileprovision Files. Ich habe eigentlich nur ein Provision File
erstellt auf die Firma. Ein weiteres Zertifikat ist das iOS Developer Zertifikat, hat aber nicht damit zu tun.
Ich werde jetzt einfach alle vier ausprobieren. Kennt jemand eine Möglichkeit herauszufinden welches GUID
zu welchem Zertifikat gehört?

Gruß Kostas
So nun mal zur Beruhigung:

Apple bringt jeden gestanden Programmierer zur Verzweiflung und ich habe wegen denen schon manches graue Haar bekommen-> Du bist hier nicht alleine!

1. auf Developer.Apple.com anmelden Zertifikate machen, Geräte registrieren allgemeine provisioning Profile erstellen

2. generell Xcode starten und hier im vorletzten Menü gibt es jetzt devices das auf machen.

Das zeigt an ob das Gerät nun geht und du kannst dort die Provisi. Profilen den Gerät zuweisen

Dann sollte es klappen
  Mit Zitat antworten Zitat