AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [RVWC] ReVolt Wagen Config

[RVWC] ReVolt Wagen Config

Ein Thema von BullsEye · begonnen am 29. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 29. Jan 2009
Antwort Antwort
BullsEye
Registriert seit: 8. Sep 2007
ReVolt Wagen Config

RVWC ist ein Editor, um die Autos in dem Kultspiel "ReVolt" zu "bearbeiten" Sozusagen ein kleines Cheattool.
Das Progamm sowie die Idee entstand auf einer LAN-Party. Aus lauter Langeweile haben wir uns gedacht, spielen wir eine Runde ReVolt. Und da einige nicht drumherum gekommen sind zu cheaten, habe ich mir gedacht, "Das kann ich auch!" und habe mir den Ordnerinhalt des kostenlosen Spieles mal ein wenig genauer angeschaut. Nach einigem testen, habe ich gemerkt, das es auch wohl ganz lustig sein kann, wenn BSP ein ferngesteuertes Auto plötzlich 150 km/h anstelle von 35 km/h fährt =)
Da es ein wenig Nerven und Zeitraubig war, habe ich fix einen Editor dafür geschrieben.

Das ganze ist zwar schon eine Weile her (04.07.2008) aber als ich die Dateien gerade wiedergefunden habe, hab ich mir gedacht, warum sollte ich der einzige sein, der seinen Spaß dran hat?!
Also vllt habt ihr ja mal Lust es zu testen und mir eure Meinung zu sagen.

ReVolt funktioniert meineswissens nach nicht unter Win Vista, jedoch unter WinXp & Win 7 (Andere BS habe ich nicht getestet bzw testen lassen)


Installation:

Einfach die RVWC.exe in das Verzeichniss von ReVolt packen und starten (Damit die Wagendaten ausgelesen werden können!)

Links

ReVolt @ Wikipedia
ReVolt Download
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rvwc_305.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: exe rvwc_139.exe (561,0 KB, 9x aufgerufen)
 
TUX_der_Pinguin

 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 29. Jan 2009, 14:11
Hmm war das nicht das Spiel, wo nachher in der Ergebnisliste der letzte plötzlich
erster war mit einer Streckenzeit von wenigen Sekunden?

Sehr lustiges Spielchen
  Mit Zitat antworten Zitat
BullsEye

 
Delphi 7 Personal
 
#3
  Alt 29. Jan 2009, 14:12
Zitat von TUX_der_Pinguin:
Hmm war das nicht das Spiel, wo nachher in der Ergebnisliste der letzte plötzlich
erster war mit einer Streckenzeit von wenigen Sekunden?

Sehr lustiges Spielchen
Genau das, das liegt aber nur daran, das dann die Rundenzeit neu gezählt wird. KP warum das so ist XD
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz