Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: angefangenes Programm fertig stellen

  Alt 1. Jan 2015, 08:26
Hab da so meine größtenteils schlechten Erfahrungen mit ähnlichen Angeboten. Wenn ich alle auf diese oder ähnliche Weise versprochenen Euros auch bekommen (und dann natürlich auch gespart) hätte, könnte ich zwei Monate gut davon leben ... Der TE bietet zudem einen Werkvertrag an, bei dem man möglicherweise drauflegt, wenn's länger dauert. Bei so einer Sache hatte ich dann plötzlich einen Stundenlohn von 2 Euro fuffzich, den ich am Ende dann wenig überraschend nicht einmal erhalten habe. Womöglich hat sich der TE auch irgendwo ein unvollständiges VM-Abbild "besorgt" – das ist mir schon einige Male begegnet, woraufhin ich die Mitarbeit natürlich stets höflich abgelehnt habe. Da gibt's Sachen, sag ich euch ... und diese Geheimniskrämerei in diesem Fall riecht irgendwie schwer danach ...

Das Produkt war fertig, jetzt fehlt beim Kompilieren eine Datei.
Ich denke damit sind 100,00 € schnell verdient.[/email]
Hier wird Dir sicherlich auch kostenlos geholfen, aber ohne genauere Details wird sich vermutlich niemand melden.
Naja, wenn jemand gleich mal Kohle bietet, dann will er vermutlich auch was programmiert haben. Wenn da eine Unit fehlt, muß die natürlich nachprogrammiert werden.
  Mit Zitat antworten Zitat