Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: angefangenes Programm fertig stellen

  Alt 2. Jan 2015, 05:43
So früh schon wach?
Nee, noch. Schlafstörungen ... pennen geht immer nur ein paar Stunden, alle paar Tage dann mal wieder richtig.

Nja, keine Ahnung zu haben ist nicht das Problem. Dafür kann man sich ja Leute mit Ahnung kaufen,
Genau

aber denen sollte man dann schon sagen/nennen/zeigen worum es eigentlich geht, wie die Grundlagen aktuell aussehn und was gemacht werden soll das Ergebnis werden soll.
Und genau das macht er nicht, weder drüben im Treff noch hier. Ich hatte ihn drüben Anfang November bereits darauf hingewiesen, daß es für Jobangebote eine extra Sparte gibt. All das kommt mir äußerst merkwürdig vor. Wenn er nix zu verbergen hätte, würde er einfach hinschreiben, worum's genau geht, z.B.: "Hört mal, ich bin kein Programmierer, aber ich hatte einen beauftragt, der ist unauffindbar, wer möchte dieses Projekt fertigstellen?" mit anschließender Projektbeschreibung und anständiger Bezahlung. Vor letzterer will er sich vermutlich drücken, denn hundert Euro sind ja nun wirklich ein Witz

So, und jetzt penn ich noch mal'n paar Stunden, bevor der nächste Termin ansteht ...
  Mit Zitat antworten Zitat