Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: angefangenes Programm fertig stellen

  Alt 2. Jan 2015, 10:48
Bin schon gespannt, wann er's in der Entwickler-Ecke probiert
Zwar nicht in der Entwickler-Ecke aber im Entwickler-Forum: http://entwickler-forum.de/showthrea...-TJvDriveCombo
Scheint, als ob er die Jedi-Komponenen installieren müßte. Schon irgendwie ein komischer Vogel.

Seit fast acht Jahren angemeldet, 336 Beiträge und 80 Jahre alt.
Vielleicht isser ja senil ... Aber das glaub ich nicht wirklich. Ich gehe davon aus, daß er einfach einen Dummen sucht, der sich von ihm übers Ohr hauen läßt. Offenbar sehen das die User drüben auch so, keiner will ihm diese Arbeit machen. Und der Ausdruck "ist laufen gegangen" kommt mir ebenfalls komisch vor. Ist der Programmierer verstorben, verzogen, ausgewandert, untergetaucht oder einfach vom letzten Jogging nicht mehr zurückgekehrt? Oder hat er vielleicht hingeschmissen, nachdem er festgestellt hat, daß er nicht bezahlt wird? Ich hatte auch mal so einen Fall, da hat der Auftraggeber trotz Zahlungsverzug auf Fertigstellung verklagt und natürlich verloren. So ist das eben als kleiner Krauter, da gerät man häufig an die Falschen, und deshalb glaub ich auch, es hier mit einem solchen zu tun zu haben (oder besser: zum Glück nichts mit ihm zu tun zu haben).
  Mit Zitat antworten Zitat