Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Wie würdet Ihr das lösen?

  Alt 12. Jan 2015, 03:05
Hast Du schlecht geschlafen oder was?
Ich mache keine DB schlecht, oder kritisiere sonst irgendwas... ich schreibe nur wie ICH (und nicht jemand) das machen würde. Jeder schreibt hier was er machen würde, und ich mache nichts anderes. Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht.
Nein danke, ich hatte zu dieser Zeit noch gar nicht geschlafen, sondern bis kurz vorher gearbeitet und dank etlicher Erfolgserlebnisse sogar auffallend gute Laune

Die Frage danach, ob bei dir jetzt alles klar sei, sollte dich keinesfalls provozieren, sondern diente einfach nur der Bestätigung, daß du meinen Ausführungen zu folgen verstehst. Aufgeregt hatte ich mich dabei in der Tat kein bißchen, das hast du dir lediglich eingebildet

Und nun wieder zurück zum Thema, bitte

Achso, bevor ich's vergesse: Ist es richtig anzunehmen, daß du Firebird nicht wirklich aus der Praxis kennst
Die Annahme liegt nahe, da du wie bereits erwähnt als angeblichen Vorteil von SqLite angibst, man müsse es nicht installieren, wobei du offenbar nicht wußtest, daß man Firebird ebenfalls nicht installieren muß, wenn man die Embedded-Variante wählt. Oder ist es nicht tatsächlich so, wie ich bereits oben ausführte: Man verteidigt, was man kann/kennt, und lehnt ab, was man nicht kann/kennt?
  Mit Zitat antworten Zitat