Einzelnen Beitrag anzeigen

Dabei-seit-Turbo-Pascal-2

Registriert seit: 19. Feb 2010
26 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: Linker error code: 1 [XE7]

  Alt 13. Jan 2015, 22:52
Ich habe jetzt eine echte Netzwerkfreigabe (nicht über psf) auf dem Mac eingerichtet, diese Freigabe benutze ich für meine Delphi-Projekte - es gibt diese Linker-Fehlermeldung nicht mehr, und TimeMachine sichert wirklich nur die geänderten Daten.
Hallo, wollte nur kurz bestätigen, dass die Lösung von eddie11 auch bei mir funktioniert. Der selbe Verzeichnisbaum auf dem Mac ist einmal als U: über 'PSF' und einmal als V: über '\\NameDesMac' in die VM gemountet. Öffne ich in XE7 das Projekt auf U: gibt es den "L-Fehler", öffne ich auf V:, geht es.

Ergänzung: Musste leider feststellen, dass der Zugriff über Netzwerkfreigabe viel langsamer ist: Unter XE6 benötigt das Erzeugen eines Win32-VCL-Projektes 25 Sekunden über die Netzwerkfreigabe, aber nur 7 Sekunden über das PSF-Laufwerk! Ich werde daher nur meine Android-Projekte über Netzwerkfreigabe laufen lassen und alles andere auf PSF lassen (was seit über einem Jahr auch problemlos funktioniert).

Warum nicht alles auf C: (in der VM)? Nun, ich möchte die virtuelle Festplatte der VM so klein wie möglich halten und möglichst viele Dateien direkt im Mac-Dateisystem ablegen, wo sie von Time-Machine völlig streßfrei im Stundentakt gesichert werden.

Geändert von Dabei-seit-Turbo-Pascal-2 (13. Jan 2015 um 23:31 Uhr) Grund: Ergänzung
  Mit Zitat antworten Zitat