Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: SQLite Datensatz löschen - [BUG ?]

  Alt 14. Jan 2015, 10:41
Ich glaube nicht, dass es Stil dieses Forums ist, 1:1 Frage Antwort zu spielen, das wird auch Dir wohl geläufig sein.
Nun, erstens bin ich nicht dieses Forum und daher so frei, einen eigenen Stil zu pflegen, zweitens sind in einem Forum Fragen und Antworten durchaus üblich, um nicht zu sagen unerläßlich, drittens geht es hier nicht um Geschmacksfragen oder Modevorlieben, sondern und programmiertechnsiche Dinge, die nunmal exakt (1:1) und nicht irgendwie so oder so ähnlich dargestellt werden sollten – und viertens hat es nichts mit für oder gegen irgend einen ominösen Stil zu tun, wenn man auf eindeutige Falschinformationen hinweist. Sich nun herausreden zu wollen stellt dagegen einen – zumindest meiner Meinung nach – äußerst schlechten Stil dar und wirkt nicht nur oberflächlich, sondern zutiefst unaufrichtig. Ich werde es daher gut sein lassen und verbleibe mit der wertvollen Empfehlung unseres allseits beliebten Dieter Nuhr
Unser Kassenwart im Verein macht das ganz ähnlich: Bei einer Vorstandssitzung angesprochen auf die mit zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern angefertigte Bewerbungen für unser Clientel (Arbeitslose und ALG-II-Empfänger), hat er doch glatt behauptet, die Fehler habe er absichtlich eingefügt, damit der jeweilige Empfänger nicht auf den Gedanken verfallen könne, der Bewerber habe seine Bewerbung nicht selbst angefertigt. Dabei ist seine Rechtschreibschwäche längst allen Vorstandsmitgliedern bekannt: Wir wissen, daß er sich gut verkaufen kann, aber nicht wirklich was drauf hat.
  Mit Zitat antworten Zitat