AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehlersuche: Canvas

Ein Thema von ghostnw · begonnen am 5. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2009
 
ghostnw

Registriert seit: 14. Jan 2008
7 Beiträge
 
#1

Fehlersuche: Canvas

  Alt 5. Feb 2009, 15:59
Hallo!

Ich bin relativ ratlos, warum ein kleiner Programmcode, den ich geschrieben habe, sich so verhält. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Undzwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, eine möglichst reale Bewegung von Objekten zu simulieren. (Das heißt, das Programm soll die Wurfparabeln und die elastischen Stöße berechnen)
Ich habe also einen Timer genommen, und lasse die neuen Positionen immer neu berechnen und mit Canvas zeichnen.
Der Anfang sieht relativ realistisch aus, jedoch nach ca. 8 Sekunden passieren unerwartete Bewegungen,die ich mir nicht erklären kann, bzw. verschwinden auch einfach manche Kreise ganz.

Wenn ihr den Code compiliert, seht ihr sofort, was ich meine, ihr braucht nichts extra einstellen.

Liebe Grüße,
ghostnw
Angehängte Dateien
Dateityp: zip reale_bewegungen_145.zip (167,6 KB, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz