Einzelnen Beitrag anzeigen

Thomas_K

Registriert seit: 16. Apr 2006
71 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#1

Delphi XE7 iOS 64 Bit Appstore 1. Februar

  Alt 30. Jan 2015, 10:37
Ab Sonntag benötig man für neue Anwendungen im Appstore eine 64 Bit Unterstützung, damit sie aufgenommen wird. Mir steht eine Radstudio Professionell Lizenz mit Software Assurance, die auch das Mobil Add-on beinhaltet zur Verfügung.
Mit der Aktuellen Radstudio XE7 lassen sich aber nur 32 Bit Mobile Anwendungen erstellen, die somit ab dem 1. Februar nicht mehr angenommen werden? Ich habe dies bezüglich vor ein paar Tage eine Anfrage um Klärung Richtung Embarcadero gesendet,doch noch keine Antwort erhalten. Es gibt auch keine Infos auf der Embarcadero Internetseite über diesen Sachverhalt.

„Interessant“ ist aber was Google dazu zu sagen hat http://codeverge.com/embarcadero.del...-64-bi/2022675 In diesem Thread, wird über ein RadiOS64 Webinar gesprochen, das aber schon am Montag stattfand, doch wie viele andere auch, hatte ich dazu keine Einladung bekommen.

An welche Stelle muss/kann man sich bei Embarcadero wenden, um dazu eine Aussage zu bekommen? Weiß jemand mehr darüber und kann etwas dazu sagen.
  Mit Zitat antworten Zitat