Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#27

AW: Delphi XE7 iOS 64 Bit Appstore 1. Februar

  Alt 2. Feb 2015, 13:16
NDA hin oder her. Das Apple ab 01.02.2015 nur noch 64Bit zulässt ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Dann noch so eine Geheimniskrämerei darum zu machen, halte ich für die falsche Taktik. Ich habe im Moment auch noch einen gültigen Wartungsvertrag auf mein Enterprise mit mobile Entwicklung und habe ebenfalls keine Einladung zu irgendein Webinar bekommen.

Meine Tendenz geht im Moment eher gegen Null, dass ich meinen Wartungsvertrag im Mai verlängern werde. Denn ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass eine solche Erweiterung wie ein 64Bit Compiler am Stichtag zumindest rudimentär funktioniert und nicht irgendwelche E-Mail versendet werden müssen, damit man seine Apps mit 64Bit erstellt bekommt. Wo ja auch noch die Frage offen ist, ob ich diese überhaupt veröffentlichen kann, wegen einer eventuellen NDA.

Ich mag Delphi und ich wäre auch bei Delphi geblieben, aber was in letzter Zeit passiert ist gefällt mir nicht mehr. Mittlerweile habe ich auch meine Meinung geändert, denn was ich in dem letzten halben Jahr gelernt habe mit Xcode, war bis jetzt tausendmal besser in den Apps als das was ich mit Delphi zustande bekommen habe und mit Delphi habe ich deutlich mehr Erfahrung.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat