Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.153 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Neue Delphi Version, Upgrade

  Alt 7. Feb 2015, 20:11
Damals gab es auch die Raubkopiererkampagne, wo man selbst Leuten mit Raubkopien den Upgrade anbot.

Und diese "Upgrade von jeder Vorgängerversion"-Aktionen gibt es auch gefühlt mindestens jeden zweiten Monat.

Meine ersten Upgrades stehen als Volllizenz drin. Aber ich beschwer mich da nicht.
(falls wer alte Versionen kauft, könnte ich das ohne Unterprechen des Upgradepfades verkaufen )


Du kannst dir auch erstmal die Trial laden und alles ausprobieren. (im Notfall kann man die Trial-Lizenz nochmal verlängern lassen, falls es nicht ausreicht).
Nur blöd, daß man die Trial nicht auch für kleinere Lizenzen einschränken kann, zum richtigen Testen. (ist wie eine Enterprise, nur ohne Quellcodes)


Ach ja, für den Notfall gibt es beim Kauf von mindestens der Prof, alle Lizenzen von D7, 2006, 2007, 2009 bis zum aktuellen Vorgänger gratis dazu. (man muß nur im ersten Monat gleich die Lizenzschlüssel anfordern)
Falls es mit alten Projekten Probleme gibt, da 2009 ja alles auf Unicode umgestellt wurde.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 8. Feb 2015 um 02:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat