Thema: Delphi Query an Gameserver

Einzelnen Beitrag anzeigen

Flodding

Registriert seit: 26. Dez 2007
Ort: Kiel
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

AW: Query an Gameserver

  Alt 18. Feb 2015, 11:45
Zitat:
Du bekommst dort eine Bytefolge, die du natürlich entsprechend entschlüsseln musst. An irgendeiner Stelle werden diese Informationen stehen. Dazu muss man aber den Kontext (Struktur/Aufbau) kennen. Ohne diesen Kontext wirst du das niemals (nur sehr schwer) herausfinden.
Das ist das erste Mal, dass ich mit damit arbeite.

Ich verstehe zwar was du mir sagen möchtest mit dem entschlüsseln. Soll ich jetzt diese kryptischen Zeichen umwandeln? Warum gibt er die ersten Informationen in Klartext aus, den Rest aber nicht?

Im PHP-Script wirds ja dann auch irgendwo entschlüsselt, nur finde ich nicht wo.

Was ist "udp1" für eine Komponente?
Und poste noch die Deklaration der Methode udp1Receive welche dem OnReceive zugewiesen wurde.
udp1 ist ein TUdpSocket

Delphi-Quellcode:
procedure udp1Receive(Sender: TObject; Buf: PWideChar; var DataLen: Integer);

procedure TForm4.udp1Receive(Sender: TObject; Buf: PWideChar; var DataLen: Integer);
begin
packlen:= datalen;
end;
Flo
  Mit Zitat antworten Zitat