Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Update Subscription

  Alt 20. Feb 2015, 18:38
Das heißt wenn Em dabei bleibt und 2 mal im Jahr ein Upgrade präsentiert, dann würde man wenn man den Vertragsstart richtig wählt, zwei Upgrades für die ca. 770 € bekommen?!
Richtig. Wobei der Zeitpunkt der Vertragsstarts eigentlich egal ist, denn wenn du bei der Subscription bleibst, bekommst du die Updates ja so oder so.

Oder muß ich wenn XE 8 kommt erst dieses als Upgrade erwerben und gleichzeitig den Jahresvertrag abschließen?
Richtig, du brauchst das Upgrade, denn die Wartung kannst du nicht nachträglich für XE7 abschließen, das geht nur mit dem Kauf der aktuellen Version.
Nachfragen beim Vertrieb kostet aber nichts. Ich glaube zwar nicht, dass du die Wartung noch bekommst, aber probieren kannst du es ja.

Und wieviel Updates gibt es eigentlich so im Jahr, von denen nicht Vertragskunden nichts mitbekommen?
Aktuell keine, nur die regulären Updates. Was die Zukunft da bringt ist noch nicht bekannt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat