Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Update Subscription

  Alt 20. Feb 2015, 22:04
Schade, daß man es nicht über die aktuelle Werbeaktion erwerben kann.
Zitat:
Jetzt kaufen und ein zweites Embarcadero Produkt, gleichen oder kleineren Preises, gratis dazu!
Nur Mobile-Pack oder FireDAC sind ist scheinbar keine Embarcadero-Produkte.

[edit] Ich seh grade, daß der EDV-buchversand gleich direkt erwähnt was erhältlich ist.
Inkl. dem Link in der Werbemail mußte ich mich bei Emba erst durch 3 oder 4 leicht versteckte Links kämpfen, bis ich das sah, ohne es erst kaufen zu müssen,
denn er erste Link auf der Werbe-Webseite, ala "sehen sie, was sie bekommen können", verlangte dafür die Eingabe der erworbenen Lizenz.

Und natürlich geht das auch nur für die teureren Upgrade-Pfade.
Zitat:
Das Angebot gilt nur für neue Produkte und für Upgrade-Produkte, ...


Schön, daß diese "Spare viel Geld"-Werbeaktionen am Ende kein Geld sparen, da man nur an ein weiteres Produkt gewöhnt werden soll und es danach dann doch wieder kaufen muß, beim nächsten Upgrade,
da man sie ohne diese Aktion eventuell/vermutlich eh nicht erworben hätte.



[add]
Normaler Weise war es doch so, daß man mit Rad-Studio inkl. Mobile Pack günstiger kam, wie mit Delphi + Mobile Pack? Aber als ich das grade hierfür durchgerechnet hatte.
Delphi + Mobile + FireDAC C/S = 385,56 + 192,78 + 192,78 = 771,12 578,34
RAD Studio + FireDAC C/S = 697,34 + 192,78 = 890,12 697,34

Delphi+Mobile Upgrade 1.025,78 (Voll 1.830,22) <> RAD Studio Upgrade 1.298,29 (Voll 2.152,71)

Kommt langsam wieder in Regionen, was früher mal ein "komplettes" Delphi gekostet hatte, aber OK, nun ist auch bissl mehr drin ... weit über 1000€ war als Hobby aber nicht mehr tragbar.


Und wo Euro und Dollar bald wieder gleich viel/wenig wert sind, fühlt man sich bei deren 1:1 Dollar-Euro-Umrechnung auch nicht mehr ganz so verarscht. (Preise ohne Märchensteuer)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (21. Feb 2015 um 02:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat