Thema: Delphi Query an Gameserver

Einzelnen Beitrag anzeigen

Flodding

Registriert seit: 26. Dez 2007
Ort: Kiel
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#78

AW: Query an Gameserver

  Alt 25. Feb 2015, 10:38
Ich habe das OnError Event erstmal deaktiviert, weil der immer ausgelöst wurde wenn WaitForData zu lange gedauert hat.

Habs so ausprobiert jetzt:
Delphi-Quellcode:
  form4.udp1.RemoteHost:= form4.edit1.Text;
  form4.udp1.RemotePort:= form4.edit2.Text;
  form4.udp1.Open;

  if form4.udp1.Connected then
  begin
  form4.Udp1.SendBuf(request, SizeOf(TInfoRequest));
  CheckTime := Now();
  form4.udp1.WaitForData(1000);

  if (SecondsBetween(Now(),CheckTime) <= 1) then
  begin
  form4.Udp1.ReceiveBuf(buffer, SizeOf(buffer));
  i := 0;
  ...
  ...
Bleibt immernoch hängen und wartet nicht nur 1 Sekunde.
Flo
  Mit Zitat antworten Zitat