Einzelnen Beitrag anzeigen

Grayknife

Registriert seit: 13. Feb 2015
Ort: Hessen
26 Beiträge
 
#8

AW: Textfiles Verständnisfrage & Frage

  Alt 1. Mär 2015, 13:58
Ahh, so schnell so viele Antworten

Also:
@Uwe Raabe, Hier ein Ausschnitt von der Info über Borland Delphi: "Borland® Delphi® für Microsoft® Windows™ Version 10.0.2288.42451 Update 2 Copyright © 2005 Borland® Software Corporation." -> Also Version 10 !?

@himitsu, Sry, das war viel zu oberflächlich der Fehler: Das Programm lässt sich mit dem Debugger einwandfrei starten, Erst wenn die Prozedur ausgeführt wird, Kommt eine Infobox, wo ich das Programm Anhalten,Fortsetzen kann mit der Meldung: "Im Projekt Project1.exe ist eine Exception der KLasse EInOutError mit der Meldung "Datei nicht gefunden" aufgetreten." -> Also eine Benachrichtigung über die Debugger-Exception?!

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht die Try-Except-Schleife verwenden kann? -> Muss ich dann eher eine If Fileexists=True then ... -Schleife verwenden?

@Luckie, Also so wie ich das immer überlege müsste sie in dem Ordner, wo sich die .Exe befindet, erstellt werden. Dachte ich mir immer jedenfalls ^^.

@Klaus01, Also kopiere ich einfach den Code aus dem Beispiel und bastel ihn in bei mir mit rein?

@Sir Rufo, Warum kann das Reset nicht so Reset(Speicher,'Speicher.txt') aufgerufen werden?
  Mit Zitat antworten Zitat