Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Textfiles Verständnisfrage & Frage

  Alt 1. Mär 2015, 20:17
Man muss die Leute nicht gleich für dumm halten.
Sorry, aber ich habe niemanden für dumm gehalten. Du darfst deinen Unterstellungsversuch daher gerne wieder einstecken.

Wenn Grayknife etwas nicht versteht, das ich geschrieben habe, kann er/sie einfach nochmal nachfragen. In der Zwischenzeit darfst du erklären, wie Grayknife die GesH oder GesZ Integer aus dem ursprünglichen Programmschnipsel mit deinem Edit1.Text kombinieren kann. Aber bitte nicht überfordern!
Das war ein Beispiel. Beispiele sind keine fix&fertigen Quelltexte.

@Perlsau, Ja vielleicht verstehe ich nicht auf Anhieb alles, aber ich versuche es zu verstehen und umzusetzen. Und wenn ich nachfrage, ist das nicht der Faulheit halber, sondern eine Verständnisfrage! Denn meißtens ist es auf den Seiten so umständlich erklärt, dass man nicht EINE Sache versteht, obwohl man sich bemüht es zu verstehen. Und wenn man anfängt zu hinterfragen, warum ich genauer nachfrage und nicht selber google, dann würde all das hier sinnlos sein, alles was uns umgibt (denke ich mir jedenfalls)
Es hat doch keiner gefragt, warum du genauer nachfragst, und es hat dich auch keiner aufgefordert, selber zu googlen. Den zweiten Halbsatz mit dem "sinnlos" hab ich leider nicht einordnen können.

Okay, nicht meine Ebene, ich blende mich hier aus.
  Mit Zitat antworten Zitat