Thema: Delphi Twain

Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Delphi Twain

  Alt 3. Mär 2015, 10:07
Wenn du dem Link folgst und etwas oberhalb des ersen Download-Links (der ist für den MP-Navigator) die Combobox betrachtest, dann ist dort vermutlich dein Betriebssystem ausgewählt, weil die Seite das irgendwie ermittelt hat. Gehe ich recht in der Vermutung, daß du diese Seite mit einem 32-Bit-Windows betrachtest? Ich dagegen betrachte sie mit einem 64-Bit-Windows, und daher ist dort in der Combobox auch mein 64-Bit-Windows ausgewählt. Die Seite stellt mir die meiner Windows-Version entsprechenden Link-Versionen automatisch zur Verfügung. Ich habe also genau den Treiber, der zu meiner Windows-Version paßt. Der Dateiname der heruntergeladenen Exe entspricht dem, den du oben angegeben hast. Da bin ich sicher. Ganz sicher. Hab dennoch Dank für deine Nachfrage

Vielleicht testet ja noch jemand anderes außer mir und Ondrej Pokorny (den Weiterentwickler von DelphiTwain), verschiedene Scanner mit einer 64-Bit-Anwendung via DelphiTwain anzusprechen. Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, daß das grundsätzlich nicht geht, weil der Treiber zwar für ein 64-Bit-OS geschrieben wurde, selbst aber intern mit 32 Bit arbeitet, was auch immer. Ich kann mich damit nicht allzu lange aufhalten, die gestellte Aufgabe muß zeitnah erledigt werden.
  Mit Zitat antworten Zitat