Thema: Delphi Inifile Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Maximum

Registriert seit: 4. Mär 2015
4 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#4

AW: Inifile Problem

  Alt 5. Mär 2015, 04:43
Vielen Dank für die schnellen Antworten und dafür das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen

Zitat:
Bei der Ausgabe welches Arrays?
Bei der Ausgabe von helpf, diese fand in einer anderen Unit statt, hab die Unit seitdem schon ein paar mal umgeschrieben um zu kucken woran es liegen könnte, weshalb das nicht mehr zu erkennen ist

Zitat:
Ich nehme an, damit meinst du helpf.Count? Bist du mal mit F7 durch die Funktion gesteppt und hast dir angeschaut, welche Werte deine Variablen so haben?
Um ehrlich zu sein, wusst ich bisher noch nichtmal, dass das geht bin noch nicht so geübt im umgang mit Delphi...

Zitat:
Was wird überhaupt in die Funktion reingegeben als Parameter?
Ähm n ist ein Name, der wird gebraucht um auf das Verzeichnis der Datei zuzugreifen, da es sich um mehrere Inidateien handelt, welche jeweils in einen bestimmten Ordner gespeichert werden. Und i ist das Datum, was eigendlich auch schonwieder überflüssig ist, aufgrund von überarbeitungen meinerseits

Zitat:
j und h werden auch nicht benutzt. Warum die Zuweisung, wenn du sie doch nicht benutzt?
j und h werden in einer anderen Unit aufgerufen, weshalb ich sie auch global deklariert habe.
  Mit Zitat antworten Zitat