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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 16 von 19   « Erste     6141516 1718     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#151
  Alt 23. Aug 2009, 16:02
Ich hab hier mal eine mit ausgestelltem sound vllt. klappt es damit.

Das ist ja kein Zustand das das bei keinem klappt...

MFG
Angehängte Dateien
Dateityp: zip loz_exe_nosound_108.zip (543,0 KB, 7x aufgerufen)
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#152
  Alt 23. Aug 2009, 16:04
Nein, geht auch nicht.

PS: Mein System: ATI Radeon HD 4650, Core 2 Duo 2,66GHz, 3.5GB RAM
Andreas
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#153
  Alt 23. Aug 2009, 16:09
Könntet ihr mir mal genau sagen, was ihr denn macht?

Also welche einstellungen, welche map usw.

Und ob und wann Fehlermeldungen auftreten (und in dem fall die Fehlermeldung selbst).

Und ob ihr vllt. das neue spiel über die daten des alten kopiert hab oder sowas in der art.

Ich hoffe mit eurer hilfe kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen.

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#154
  Alt 23. Aug 2009, 16:11
Ich starte das Programm, klicke auf laden, wähle irgendeine Karte aus und es passiert nichts. Ich teste es aber jetzt nochmal unter Windows 7 (vorher XP).

Edit: Unter Win 7 gehts! Und das Spiel ist soweit ich das sehe auch ganz nett
Andreas
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#155
  Alt 23. Aug 2009, 16:21
Ich hab hier mal eine Debug-Version die beim starten an den kritischen punkten nachrichten ausgibt.

Ich würde gerne wissen, bis zu welcher nachricht es ausgeführt wird.

MFG
Angehängte Dateien
Dateityp: zip loz_debug_812.zip (546,8 KB, 4x aufgerufen)
Björn Zeutzheim
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turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#156
  Alt 23. Aug 2009, 16:21
Aslo bei mir läufts ohne Probleme, aber "mit ohne"™ Sound.
Kann auch nicht da ich das oalinst.exe nicht installiere.

Warum nutzt du nicht die BASS.DLL oder FMOD ?
Da brauct man wenigstens nix instalieren.

Vischda, Gforce 9600, integr. Soundkarte Realtek


PS.: Landschaften im Eigenbau gemacht ?
Matti
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#157
  Alt 23. Aug 2009, 16:23
Brauchte man bei OpenAl auch nicht nur ist der OpenAl installer besser als nur die dll da hinzuschmeißen was ich aber bei bedarf gerne für euch mache.

EDIT : Die Landschaften sind teils selbst teils aus anderen Games (eig nur UT) importiert ^^
Das ist das nette an der Engine.
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von igel457
igel457

 
FreePascal / Lazarus
 
#158
  Alt 23. Aug 2009, 16:24
Zitat von turboPASCAL:
Warum nutzt du nicht die BASS.DLL oder FMOD ?
Oder Audorra...

Ich teste das Spiel nachher nochmal unter Windows XP mit der Debugversion.
Andreas
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#159
  Alt 23. Aug 2009, 16:26
Aber wie siehts jetzt mit der Debug-Exe aus? bis welcher Message-Nummer geht das?
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

 
Delphi 12 Athens
 
#160
  Alt 23. Aug 2009, 16:35
praktisch garnichts ... hab schon verschiedene Einstellungen probiert

z.B. die einfache Variante

- Programm starten
- [Load Level]
- oberstes level auswählen und öffnen
- und dann war es früher ja schon geladen
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