AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 18 von 19   « Erste     8161718 19      
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#171
  Alt 23. Aug 2009, 18:31
a) Welche auflösung
b) Welcher Game-Mode
c) Welche Botzahlen (A und B)
d) Welche Auflösung
e) Welcher Pc oder Laptop



MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

 
FreePascal / Lazarus
 
#172
  Alt 23. Aug 2009, 18:54
Glückwunsch erstmal, wirkt schonmal ganz anders mit ordentlicher Grafik. Allerdings ist mir da ein Grafikbug bei den Bäumen aufgefallen. Vista 32Bit, Geforce 8800 GT (Treiber-Version: 186.18). Vielleicht wäre noch zu erwähnen dass ich, angeregt von einer der letzten Ausgaben der c't, aus Neugier den Stereoskopie-Treiber von nvidia installiert habe (standardmäßig ist der bei mir aber nicht aktiv).

Abgesehen von dem Grafikfehler ist mir noch aufgefallen, dass gelegentlich Ruckler auftreten, das kann aber auch mit Hintergrundprozessen zusammenhängen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scr1426_153.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#173
  Alt 23. Aug 2009, 18:59
a) 1024x600
b) k.A. siehe Screenshot
c) k.A. siehe Screenshot
d) True Color
e) Acer NetBook D150 / Intel Atom N270 / 1024 MB RAM / Grka. Intel GMA 950 Shared Memory



Du hast noch ein Transparentzproblem. Bei den Bäumen werden die Blätter nicht richtig gerendert.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#174
  Alt 23. Aug 2009, 19:00
Das mit den Bäumen liegt daran, das das Z-Sort noch nicht so gut wirkt... du solltest das mal ohne sehen dann ist überall bei den blättern himmel T_T


MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#175
  Alt 24. Aug 2009, 19:51
So ich habe wieder eine Menge verbessert in der NEUEN VERSION

Hauptsächlich bezieht sich das auf das Bot-System, das ich (fast) komplett überarbeitet habe.

Download wie immer unter ABSoft.npage.de -> LOZ

MFG und viel Spaß
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#176
  Alt 24. Aug 2009, 20:02
Hallo,

es wäre schön, wenn du (zusätzlich) einen direkten Downloadlink angeben könntest. Beispielsweise immer zur zur aktuellen Version. Dann ist es für einen komfortabler und du kommst den Empfehlungen nach.

Grüße, Matze
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#177
  Alt 25. Aug 2009, 09:31
Ok werde ich machen.

Hier einmal der Link:
Download Game (6.8 MB)

PS: Der Downloadlink auf der Seite war defekt das habe ich korrigiert.

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#178
  Alt 25. Aug 2009, 18:19
So ich darf nun mit stolz verkünden, dass ab sofort die Source (+NEUE VERSION) wieder erhältlich ist.

Wichtig:
Das Projekt in dem Archiv ist vollständig, also ohne andere Units als die beiliegenden kompillierbar!
Die benötigten Units liegen in verschiedenen Ordnern,
sind aber in Den Projekteinstellungen schon als Suchpfade eingetragen.
Außerdem ist als Ausgabepfad schon '../LOZ/system/' angegeben, sodass die Exe sofort im Datenordner landet.

Um das Projekt zu bearbeiten wird außerdem noch das Archiv (LOZ_Bin) mit den Ressourcen wie
Maps, Texturen usw. benötigt. Dieses enthält die gleiche Ordnerstruktur wie Das Source-Archiv also
bitte beim Entpacken aufpassen, damit alle Dateien direkt am richtigen Ort sind.

Ich hoffe es gefällt euch.

Wenn jmd. Probleme mit dem kompillieren hat, einfach an mich wenden.

DOWNLOAD LINKS (Funktionieren nach nächstem Update automatisch nicht mehr):
LOZ_Bin.zip (6.8 MB)
LOZ_Src.zip (1 MB)

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#179
  Alt 2. Sep 2009, 19:48
So ich habe mal wieder ein kleines GROSSES UPDATE hochgeladen.

UND MACHT EUCH AUF WAS GEFASST:

LIGHTMAPS sind nun drin!

Download LOZ_Bin.zip (7 MB)

MFG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
loz_screen02_135.jpg  
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#180
  Alt 2. Sep 2009, 20:33
Ja, nun wird's langsam schick.
Allerdings sind die Smoothing Groups noch nicht vorhanden, weshalb man auch noch
die Quads sieht.

Ich weiss das das eine Schweine Arbeit ist... es schaut immer besser aus.
Im übrigen fehlen noch ein paar Texturen hier und da.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 18 von 19   « Erste     8161718 19      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz