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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 19     12 3412     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Custom

 
Delphi 7 Enterprise
 
#11
  Alt 16. Feb 2009, 20:47
Jetzt wo ich mal zum testen gekommen bin freue ich mich mehr denn je auf unser gemeinsames
Wenn es denn nureins wird

Zitat von Florian H:
Das lässt hoffen, dass das Projekt nicht wieder nach ein paar Wochen einschläft
Wenn einer NICHT aufhört dann er 8)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 16. Feb 2009, 20:48
@Florian H:
Wow zurück

danke für das Lob und du hast vollkommen Recht.
Auch ich war kurz davor zu kapitulieren, weil ich die kollision für stufen/treppen/usw.
nicht hinbekam.

Mit ner Kugel hatte ichs ja auch wunderbar hinbekommen (Graviball)
Nebenbei bemerkt das ist die gleiche Engine in dem Graviball ^^.
Nur eine ältere Version.

Ich habe zwar hier ne neuere, die GENAU die gleiche Engine nutzt, jedoch nicht hochgeladen.
Das mal als Beispiel, wie Leistungsfähig und Individuell diese Engine ist ^^.


Aber zurück zu dem Punkt, wo ich kurz vorm kapitulieren war.
Eigentlich hatte ich ja sogar genau an diesem Punkt erstmal aufgegeben, und ne
Weile mit Custom gearbeitet (Ätsch! Custom<^^>).

Dann vor einiger Zeit, habe ich mich wieder drangesetzt und kam dann
schließlich auf die zündende Idee.

Danach war alles nur noch ein Klacks und war innerhalb der letzten Tage erledigt.
Aber ich habe wie gesagt mich so ein viertel/halbes Jahr daran aufgehängt

Aber wie gesagt:
DANKE für das Lob^^


MFG
Björn Zeutzheim
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Custom

 
Delphi 7 Enterprise
 
#13
  Alt 16. Feb 2009, 20:52
Zitat von olee:
Weile mit Custom gearbeitet (Ätsch! Custom<^^>).
Zwangsweise.

Ach was ich denke, auch wenn wir nicht immer 100% der selben Meinung sind, ergänzen wir uns doch ganz gut.
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#14
  Alt 16. Feb 2009, 20:53
Zitat von Custom:
Zitat von olee:
Weile mit Custom gearbeitet (Ätsch! Custom<^^>).
Zwangsweise.

Ach was ich denke, auch wenn wir nicht immer 100% der selben Meinung sind, ergänzen wir uns doch ganz gut.
Hört hört!
Ich freue mich ja auch.
--> Me.Happy := true;

Leider gibts traurige Nachrichten.
Aufgrund von persönlichen Gründen werde ich wohl bis ende der Woche
nicht mehr viel an dem Projekt arbeiten können.
Zwar werde ich mich ab und zu melden, aber ... mal sehen^^.



MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von BUG
BUG
 
#15
  Alt 16. Feb 2009, 21:35
Sieht super aus

Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- beim Pathfinding könnte gefeintuned werden (siehe Anhang)
- die Kamera kollidiert nicht mit den Wänden / befindet sich herangezoomt im Bauch der Figuren


MfG,
Bug
Miniaturansicht angehängter Grafiken
loz_768.jpg  
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#16
  Alt 16. Feb 2009, 21:40
Beides Known-Bugs ^^

Aber trotzdem Danke Bug ^^

Achja aber die Kamera soll doch herangezoom in der Figur sein.

Genau im Kopf müsste die sein.


MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von BUG
BUG
 
#17
  Alt 16. Feb 2009, 21:45
Zitat von olee:
Genau im Kopf müsste die sein.
Also mir scheint so, als ob man in die rote Kugel zoomt.
Aber vielleicht ist das auch eine Täuschung (oder die grüne Kugel ist der Hut? ^^).


MfG,
Bug
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#18
  Alt 16. Feb 2009, 21:53
Wo bitte siehst du den Hut in 3 Kuglen?

Ich sehe nur ein Eis^^


MFG
Björn Zeutzheim
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mquadrat

 
Delphi XE2 Professional
 
#19
  Alt 17. Feb 2009, 14:32
schick schick.. Als nächstes würd ich mich dran machen, die Kamera immer innerhalb des Raums zu halten. Dann wäre das ganze etwas einfacher zu steuern
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#20
  Alt 18. Feb 2009, 06:40
Ihr solltet mal das scrollrad probieren.
Dann geht auch ego-perspektive.
Außerdem ermöglicht Rechte-Maustaste(toogle) zu fliegen ^^.

Und ich hab 2 neue maps.

Eine davon (Concentrate) ist aber noch nicht so weit.
Bei der anderen (Pistola) gibts an manchen stellen (Türen) noch kleine Kollisionsfehler.
(Texturen fehlen aber bei beiden )



Also MFG
Björn Zeutzheim
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