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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 19  1 2311     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
mr_emre_d
 
#2
  Alt 16. Feb 2009, 20:09
Sieht lustig aus. Toll gemacht

Mir ist da aber etwas (für mich) störendes aufgefallen:
o Das Objekt (die 3 Spheres) zittern bei jeder kleinsten Mausbewegung !
o Mach die Maus unsichtbar ! Der User muss nicht unbedingt wissen wo sich die
Win-Maus befindet !

MfG
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Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#3
  Alt 16. Feb 2009, 20:09
Haddu Bilder?
Manuel
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#4
  Alt 16. Feb 2009, 20:12
Bilder


(Weitere folgen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen01_143.jpg   screen02_277.jpg   screen03_175.jpg  
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#5
  Alt 16. Feb 2009, 20:13
Sieht L4D sehr ähnlich.

Ich gucks mir gerne mal an, nur nicht hier am Laptop, deswegen wären ein paar Gameplay-Bilder nett
Manuel
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#6
  Alt 16. Feb 2009, 20:17
Ja ist klar das es nicht wie L4D aussieht.

Es steckt noch in der Entwicklung.


Ich konnte erst heute die Kollision abhaken, die mich bestimmt mal momentan
so 80% der Zeit gekostet hat.
Denn weil ich da mal nicht weiter kam, habe ich erstmal andere Sachen gemacht.


Jetzt arbeite ich eben ans dem Spielsystem.
Also Player, Teams, Bots, Waffen, Pickups, usw.


Achja hatte ne Map vergessen. Die ist jetzt oben im Download.


MFG
Björn Zeutzheim
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Custom

 
Delphi 7 Enterprise
 
#7
  Alt 16. Feb 2009, 20:19
Zitat von olee:
Vielen Dank möchte ich hier noch an Custom für den seelischen Beistand ausrichten .
Ich glaub's geht los
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Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#8
  Alt 16. Feb 2009, 20:39
@DieMuhkuh: Das sind Gameplay Bilder.
Michael
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Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#9
  Alt 16. Feb 2009, 20:45
Die waren davor noch nicht da. Die kamen erst später.
Manuel
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#10
  Alt 16. Feb 2009, 21:25
Wow ... das ist GROßARTIG!
Ehrlich, ich bin beeindruckt. Habe schon lang kein 3D-Spiel eines Hobbyprogrammierers gesehen, das so weit gediehen ist.
Gerade die Pfadfindung der Bots und die fast perfekte Kollisionsabfrage sind herausragend.
Sieht so aus, als ob du den Teil, vor dem die meisten schon kapitulieren, erfolgreich gemeistert hast. Das lässt hoffen, dass das Projekt nicht wieder nach ein paar Wochen einschläft

Ich find's echt super, freue mich schon auf weitere Fortschritte *Thread abonnier*
Florian Heft
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