Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.358 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: Apple Watch kommt bald!

  Alt 15. Mär 2015, 15:07
Wie oft werde ich als Fußgänger ein GPS benötigen? Ich weiß doch, wo meine Freunde wohnen.
Wenn du nur zu Freunden unterwegs bist... ich nicht. Allerdings reicht mir da auch das Smartphone voll aus, schließlich merke ich mir ja auch wo es weitergeht und schaue nicht ständig nach. Trotzdem würde ich das auch auf der Smartwatch nutzen.

Wie oft benötige ich Informationen zu meinem Flug? Ich fahre doch schließlich mit der U-Bahn zur Arbeit.
Nicht oft, aber wenn...
Ich hatte mich da aber registriert und habe entsprechende Infos für meine Dienstreisen so einfach per SMS bekommen. Dafür brauche ich keine Smartwatch.

Blutdruck? Ich gehe 2x im Jahr zum Arzt. Der untersucht dann auch gleich noch andere Dinge.
Ich messe aktuell jeden Tag per Oberarmmanschette. Das kann mir eine Smartwatch aber auch nicht abnehmen, da die schlicht nicht so genau messen wird. Das machen ja schon richtige Unterarmmessgeräte nur sehr schlecht...

Was ich ansonsten nutzen würde wäre z.B. die Kamerafernsteuerung und natürlich das Anrufmanagement mit Bluetooth Headsets.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat