Einzelnen Beitrag anzeigen

BlackbirdBerlin

Registriert seit: 15. Okt 2009
Ort: 10318 Berlin
91 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#12

AW: Warum wurden Smartphones eigentlich so riesig?

  Alt 15. Mär 2015, 19:04
Ich hab mir dann doch trotz der schwachen Auflösung ein iPhone 6 geholt und finde es für diese Auflösung viel zu groß und vor allem zu dünn.
Keine gute Wahl, aber noch weniger Auflösung wollte ich nicht, weil ich ab und zu damit PC-Sessions remote überwache und mir somit das Mitschleppen eines iPads erspare.
Die Größe ist echt ein Problem (für mich) und ich finde, auch wegen der Gehäuseform und der geringen Gehäusedicke, man kann das Teil kaum vernünftig benutzen/halten.
Aus aktueller Sicht würd ich sagen, damit hab ich jetzt auf einen Schlag zwei iPhones - mein Erstes und mein Letztes...
Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran - zur Zeit, jedoch vermisse ich immer wieder die richtig geile Tastatur und Bauform von meinem alten Blackberry.

Viele Grüße,
Tim

p.s. selbst mit der Einhandfunktion, die das iPhone ja auch bietet, finde ich es sehr schwierig, das Gerät mit einer Hand zu halten und an die Elemente im oberen Bereich zu kommen.
p.p.s. Hüllen hab ich diverse "anprobiert" und fand das Handling dann noch schlechter u.a. wegen der Tasten am Rand
Tim
  Mit Zitat antworten Zitat