Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#14

AW: Warum wurden Smartphones eigentlich so riesig?

  Alt 16. Mär 2015, 06:11
Ich habe bis vor kurzem noch das iPhone 4S genutzt. Mit dem kleinen Bildschirm noch hier die Threads zu lesen war ... naja, grenzwertig. Ergo hatte ich unterwegs noch ein Tablet mit, damit man mal zwischendurch ein bisschen was lesen kann.
Seit ich das iPhone6 (nicht plus) habe, geht das aber auch auf dem Telefon sehr gut, und ich bin nur noch mit einem Gerät unterwegs.
RDP ist zwar nicht immer so ganz einfach, aber mittels Vergrößerung geht das sogar auch ganz gut.

Also für mich ist das ein ganz guter Kompromiss. Das Plus hatte ich mir extra nicht geholt, weil ich nicht mit einem Tablet telefonieren wollte.

Aber was die Größe angeht, so kommt ja jetzt die AppleWatch, und man kann mit der telefonieren. Allerdings hören dann alle mit, und es fehlt nur noch ne schwarze Lederjacke und ein Hasselhoff-Toupet (Was mit dem CarKit vielleicht näher ist, als wir glauben)

Aber der Weg ist sichtbar. Das Handy wird zum Tablet, und die Uhr wird zum Telefon.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat