Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Rezept bzw. Gericht gesucht

  Alt 16. Mär 2015, 10:26
Huhu. Schon mal vorab sorry für das komplette Offtopic, aber ich bin in keinem anderen Forum angemeldet - zumindest keinem, dem ich kulinarische Kuriositäten mehr zutrauen würde

Ich suche den Namen eines Gerichtes, dass mit Fleisch (Rind oder Huhn) und Grünen Bohnen (und Zwiebeln meine ich) in einer recht dünnen Tomatensoße ist. Gegessen wird das zu Kartoffelchips, was eigentlich ungewöhnlich genug sein müsste, um Google was dazu zu entlocken. Aber das einzige was ich immer wieder finde, ist Fajitas. Das ist nah dran, aber so wie ich das sehe nicht genau das gesuchte.

Ich habe das mal im Center Parcs beim Amerikanischen Buffett gegessen, und bin mir daher recht sicher, dass es durchaus zur Tex-Mex Küche gehört. Meine Eltern meinten es wäre Griechisch, was ich aber aus vorstehendem Grund nicht glaube. Mein Dad wünscht sich das als Party-Essen an seinem Geburtstag kommendes Wochenende, und ich finde es nicht, argh!

Wäre prima, wenn ihr mir hier trotz geringer Relevanz zum Forum weiter helfen könnt.
Happy Montach!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat