Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#8

AW: Rezept bzw. Gericht gesucht

  Alt 16. Mär 2015, 11:35
Okay, ich hätte es anders ausdrücken müssen. Ich weiss, dass es nicht Chilli con Carne war. Ich bin selbst großer Chilli-Fan und habe schon diverseste Varianten gekocht, und das gesuchte Gericht fällt ganz klar nicht darunter, was man i.A. so als Chilli con Carne findet. (U.a. schon, da es grüne Bohnen sind, nicht Kidney Bohnen.) Die Gesamtkomposition hatte geschmacklich nichts mit CcC zu tun, und es war auch definitiv nicht scharf (sonst wäre meine Mutter nicht dran gegangen, und die ist schon bedient, wenn Essen mal an einem Pfefferstreuer vorbei getragen wurde).

Ich habe jetzt ein paar Rezepte gefunden, die zumindest dem sehr ähnlich sind, an was ich mich erinnere. Den Namen des Gerichtes kennt da aber wohl auch keiner der Autoren, es wird nur mit Variationen von "Rindfleisch mit grünen Bohnen" bezeichnet, und mit diversen Beilagen vorgeschlagen. (Nachos, Chips, Ofenkartoffel, Reis, Brot, ...)
Ich war dennoch der Überzeugung, dass das ganze einen eigenen Namen hat. Der stand auch in meinem Urlaub da dran. Und es war NICHT CcC, das gab es nämlich auch noch separat zur Auswahl
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat