Einzelnen Beitrag anzeigen

M1ndgr4ve

Registriert seit: 3. Mär 2015
Ort: Bern
29 Beiträge
 
Delphi XE6 Professional
 
#32

AW: Textdateien bestimmte Zeile löschen.

  Alt 16. Mär 2015, 12:23
Also ich versuchs nochmal

Die TreeView Konfiguration die ich momentan habe speichere ich in einem Textdokument ab. In diesem Textdokument werden dann Zeilen erstellt durch meinen Save vorgang der ja

mittlerweile funktioniert.

Alles was ich gesaved habe erscheint dann unter dem gespeicherten Dateinamen in der ComboBox, bereit zum auswählen und Laden. Funktioniert auch.

Jetz möchte ich das was ich in der ComboBox selektiert habe nicht nur Laden können sondern auch wieder Löschen. Und damit tue ich mich grad sehr schwer.

Ich weis selber das es Theoretisch ja einfach wäre, da es ja wie schon oft erwähnt mit den Delphi Grundkenntnissen machbar wäre.

Und ich würde euch ja Code schicken wenn ich welchen hätte. Die eine Prozedur habt ihr ja schon gesehn und die sollte ja auch funktionieren.

Was jetz nicht geht ist die Prozedur mit dem ButtonClick. Und alles was ich möchte ist ein schubs in die richtige Richtung. Am besten mit Beispiel da das für mich dann viel

einfacher ist nachzuvollziehn was das für was ist. Ich habe diese Codes nicht im Kopf und kann sie jederzeit abrufen. Leider nicht mal ungefähr...
Basti

Geändert von M1ndgr4ve (16. Mär 2015 um 12:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat