Thema: Delphi Memory Programm

Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#50

Wieder einer dieser ziel- und hoffnugslosen Hausaufgabenthreads?

  Alt 17. Mär 2015, 17:50
danke.. aber um mir komplett Delphi leküre zu genuss zuführen, fehlt mir leider Zeit.
Davor hattest du aber massenhaft Zeit, dir Delphi (über "leküre") beizubringen, wenn du das in der Schule bereits seit Jahre lernst – natürlich entsprechendes Interesse vorausgesetzt. Letzteres fehlt offenbar, denn wie mir scheint, geht es dir/euch nur darum, bis zum Abgabetermin schnell die Hausaufgaben erledigt zu bekommen. Was anderes kann ich an deinem/eurem mangelhaften Engagement nicht ablesen – naja, außer daß du/ihr kein bißchen was gelernt habt und auch nicht bereit wart, in der Vergangenheit Freizeit dafür zu opfern. Jetzt aber sollen hilfsbereite User ihre Freizeit opfern, um dir/euch aus dem Schlamassel zu helfen – angesichts deiner/eurer offensichtlichen Erkenntnisresistenz ein schwieriges Unterfangen, da euch hier zahlreiche Hilfestellungen bereits völlig erfolglos gegeben wurden. Was wäre die nächste Stufe der Hilfsbereitschaft? Ein komplettes Programm? Oder noch einmal von vorne beginnend das Programmkonzept erfragend.

Geändert von Perlsau (17. Mär 2015 um 17:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat