Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#28

AW: Der IE ist TOD - Es lebe der neu MS Browser

  Alt 18. Mär 2015, 23:16
In dem Wikipedia Artikel steht doch, dass der IE im Wesentlichen weiterhin mit dabei ist, gerade um Programme zu bedienen, die auf davon abhängige Techniken setzen. Kein Raten und Hoffen nötig.
Und dieser Wikipediaartikel ist auch von MS offiziel abgesegnet worden? Oder auch nur eine interpretation schwammiger Marketingaussagen.
Die Beispiele für korrekte Infos von dort, die ich so in meinem Leben bisher erhascht habe, lassen die falschen praktisch verschwinden. Ich kann micht nichtmals mehr an einen konkreten Fall erinnern. Natürlich gibt es keine Garatie auf Richtigkeit, aber mal ehrlich. Qualitativ könnten wir hier genau so gut unsere reale Existenz in Frage stellen.
Microsoft wird schlicht und ergreifend nicht dermaßen blöd sein, sich das im Vergleich zum Endanwender vermutlich viel lukrativere Geschäft mit Firmen- und Industriekunden dadurch zersägen, dass sie ein Programm, dass sie ja haben, nicht mehr mit ausliefern. Zumindest nicht in der ersten Runde des Ablöseprozesses. Von Abkündigung bis tatsächlichem Einstellen von Support für ein Produkt sind im professionellen Bereich 5-10 Jahre normal. Macht euch doch mal nicht so in die Hosen hier, was ist denn los mit euch?

Und an die, die sich gar keine ausreichend schnelle Totalabschaffung vorstellen können: Wollt IHR die abrupt entstehenden Kosten für die ganzen Umstellungen tragen? Da versinken bestimmt Milliarden alleine schon in den Individualsoftwaremarkt. Fangt schon mal an zu sparen, viel Zeit wollt ihr dafür ja nicht. Im Rahmen normaler Wartung und Modernisierung über mehrere Jahre hinweg wird das quasi unbemerkt statt finden, aber von jetzt auf gleich macht einfach zu viele Kosten auf ein Mal. Man stelle sich vor: Der Tellerrand ist viel größer als das heimische Arbeitszimmer mit dem Spiele-Browse-Knecht auf dem einen das kleine blaue "e" nicht viel mehr als ein Dorn im Auge ist.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat