Einzelnen Beitrag anzeigen

SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#8

AW: in anderes Programm einhacken

  Alt 19. Mär 2015, 09:03
@himitsu: ich glaube das hacking in dieser Form wäre dann doch zu aufwändig.

Hab ich vergessen zu erwähnen! Die Reports liegen alle in einer MS-SQL, auf die man auch zugreifen könnte. Ich müsste nur abgreifen, welcher Report aufgerufen wird (Name in DB) und z.B. die Angebotsnummer / Auftragsnummer usw., muss mir das noch mal genauer ansehen, wie das genau in der DB abgelegt ist.

Ich vermute mal das euer Problem beim Hersteller nur nicht die Priorität hat um das zu Fixen.
--> Alles schon probiert, der Hersteller ist schon seit längerem dabei, die Software auf .Net neu zu programmieren. Letztes Jahr so um diese Zeit hab ich eine Beta gesehen und gegenüber dem, was ich gestern auf der CeBit gesehen habe, hat sich immer noch nicht viel mehr getan, also immer noch Beta. Das kann also noch ein bis zwei Jahre dauern, bis die neue Software richtig zu benutzen ist.
Die bisherige Software ist grundsätzlich in Ordnung, wenn da nicht immer diese "Kleinigkeiten" wären, die einem in der täglichen Arbeit, das leben schwer machen.

Nur das sie im Adobe Acrobat gehen heißt ja noch langen nicht das sie korrekt sind.
Es ist ja bekannt, dass FR4 nicht PDF/A konform exportiert, im FR5 ist das ja behoben. Das Problem ist, das im Zeitalter der Mobilität immer mehr Kunden z.B. Angebot auf dem Smartphone lesen und da wird es nicht richtig angezeigt und das macht einfach einen schlechten Eindruck. Der Kunde denkt, wir sind zu doof lesbare PDFs zu erstellen.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat