Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: in anderes Programm einhacken

  Alt 19. Mär 2015, 09:21
Ich vermute mal das euer Problem beim Hersteller nur nicht die Priorität hat um das zu Fixen.
--> Alles schon probiert, der Hersteller ist schon seit längerem dabei, die Software auf .Net neu zu programmieren. Letztes Jahr so um diese Zeit hab ich eine Beta gesehen und gegenüber dem, was ich gestern auf der CeBit gesehen habe, hat sich immer noch nicht viel mehr getan, also immer noch Beta. Das kann also noch ein bis zwei Jahre dauern, bis die neue Software richtig zu benutzen ist.
Wir hatten auch mal eine (primär CRM) SW die der Hersteller in .NET neu Entwickelt hat. Wir haben ihn aber rausgeschmissen denn die Wahrscheinlichkeit war sehr groß das der gleiche Programmiermüll in .NET nochmal gemacht wird den sie in Access-VBA gemacht hatten.

Es ist ja bekannt, dass FR4 nicht PDF/A konform exportiert, im FR5 ist das ja behoben.
Das ist nicht dein Problem. Du hast ein SW gekauft die PDFs erstellen kann, du hast kein FR-Implementierung zur PDF-Erstellung gekauft. Und wenn (die tausend verfügbaren) PDF-Validatoren sagen das die PDFs Müll sind, dann hat der Hersteller ein Problem damit das fixen zu müssen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat