Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#9

AW: Alle Units eines Projektes drucken

  Alt 20. Mär 2015, 20:39
Ich möchte / muss alle Units eines Projektes bzw. einer Projektgruppe ausdrucken. ...
Du bist wohl einer dieser Internetausdrucker

Was ist der Sinn in 2015 den Quellcode eines Programms aus Papier gedruckt zu haben?
Ich mach das ab und zu um Quellcode die durch das Antipattern "Copy and paste programming" entstanden sind aufzulösen. Das sind aber meist nur 2-4 Seiten ...
Nur zu deiner Info: Ich muss das aktuelle Projekt meinem Kunden in elektronischer und in Papierform bei Projektabschluss übergeben, dass ist nunmal Teil des Vertrags und kann von mir auch nicht umgangen werden. Natürlich kann man das auch über Notepad o.ä. machen, aber dann halt ohne Syntaxformatierung, Zeilenummer und Einfärbung.
Bevor du also mit den Augen rollst! Ich habe einen Grund für diese Frage.

Allen Anderen danke ich für die (themabezogenen) Informationen. Denen ich entnehme, das es unter Delphi direkt also nur die Möglichkeit gibt einzelne Dateien auszudrucken. Dafür was zu Programmieren, könnte ich machen, aber die Möglichkeit mit Notepad++ finde ich interessant und werde das mal probieren.
MarkDown klingt auch gut, und als PDF kann ich das ja auch ausdrucken. Das schaue ich mir auch mal.

Vielen Dank
Gruß Dieter
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo

Geändert von Captnemo (20. Mär 2015 um 20:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat