Thema: Delphi Minesweeper

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#87

AW: Minesweeper

  Alt 26. Mär 2015, 13:55
Was soll das hier werden? Postet jetzt jeder seinen Minensucher? Mavarik hatte doch schon mich (und wie ich im nachhinein finde völlig zurecht und was mir nur aus Begeisterung passierte) darauf aufmerksam gemacht, daß es in den allermeisten Fällen nicht hilfreich ist, ganze units zu posten? Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
Ja, Nein, Jain ...

Hier im Forum kann man nicht erwarten fertigen Source zu bekommen -> es besteht keinerlei Anspruch durch den Fragenden (weder rechtlich noch moralisch).

Es ist aber nicht verboten (weder rechtlich noch moralisch)!

Was zugesichert wird ist, dass sich die (hier sehr aktive) Gemeinschaft die Frage anschaut und je nach Lust und Laune (es besteht keinerlei Verpflichtung, weder rechtlich noch moralisch) darauf etwas (mehr oder minder) Konstruktives antwortet.

Also wer will darf Source posten. Jeder den das stört darf sich dazu äussern. Jeder der sich an dieser Äußerung stört, darf sich auch äußern ... usw. usw. solange alle freundlich und beim Thema bleiben ist alles in Butter

PS: Der Lerneffekt ist proportional zur Eigeninitiative, darum ist Vorsagen/Abschreiben von Komplett-Lösungen zwar kurzfritig hilfreich, langfristig betrachtet allerdings relativ wertlos.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat