Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#59

AW: FMX = Spiele-Engine in schlecht?

  Alt 26. Mär 2015, 16:12
Beim Aufräumen ist mir jetzt nochmal eine etwas überarbeitete Version "in die Hände gefallen".

Falls es jemanden interessiert:
Man kann jetzt "Edits" und "ListBoxen" ein- und ausblenden und die Controls auf Wunsch transparent schalten.

Bei den "Edits" kann man nur Zeichen eingeben und rückwärts wieder löschen.
Die Listboxen kann man mit der Maus scrollen.
Den Wert der "Progressbar" kann man mit der Maus einstellen und er geht nach dem Loslassen langsam wieder auf 0.
Die Panels kann man mit der Maus einfangen und von Hand verschieben.

Bis 10.000 Panels läuft das bei mir flüssig.

Ziel war es, mal eine flüssige, kleine, aber funktionsfähige GUI selbst aufzubauen.
Diese soll von der BL unabhängig lauffähig, allerdings auch leicht an die BL bindbar sein.

(Das Projekt ist natürlich recht provisorisch und mit möglichst wenig Aufwand umgesetzt.)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ssdevtest.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ssDevTest.zip (878,0 KB, 32x aufgerufen)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat