Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: Innere Struktur von TStrings / TMemo

  Alt 28. Mär 2015, 18:52
Wie sollte denn das Speichern von Objekten bei einem Memo funktionieren?

Richtig, es ist nicht sinnvoll implementierbar ... darum hat man es sich verkniffen irgendeinen Quatsch zu implementieren.

Falls jemand da aber eine zündende Idee hat, immer her damit.
Zuerst, ich gebe dir zuerst mal Recht (unabhängig dessen was jaenicke geschrieben hat, das ist aber ein anderes Thema).

Auf der anderen Seite, und da muss ich mal zugeben, dass ich mich inzwischen selbst bisschen blöd vorkomme, stellt sich mir die Frage wieso wir darüber überhaupt diskutieren? Ich mache mal ein Beispiel: User1 sagt: "Der Smart ist ein schönes Auto, man kann damit wunderbar in der Stadt fahren und findet leicht Parkplätze. Hat aber wenig PS." Darauf antwortet User2: "In der Stadt braucht man auch nicht viel PS." Woraus User3 antwortet: "Wieso sollte man den Smart in der Landwirtschaft als Tragtorersatz einsetzten. Dafür fehlen ihm die PS und das Gewicht und die Räder." Darauf erwidert User2: "Der Smart ist auch ein Stadtauto." Wozu User3 wieder sagt: "Es ist absolut unsinnig den Smart als Traktor zu nehmen. Dafür ist er absolut ungeeignet."

Sonderbarerweisen hat niemand unrecht, aber warum redet man plötzlich über Traktoren?
  Mit Zitat antworten Zitat