Einzelnen Beitrag anzeigen

RooT314
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

HTML Dokument herunterladen (mit Bildern)

  Alt 2. Apr 2015, 13:35
Hey Leute !

Versuche nun schon seit ca. 1 Woche ein programm zu entwickeln das mir einen Wikipedia Artikel runterlädt und als PDF Speichert ich bin als Anfänger jedoch recht schnell auf meine grenzen gestoßen, sodaß ich euch um hilfe bitten möchte.

Ich hatte das Downloaden des HTML Dokuments schon mi der INDY Komponente und mit Tidhttp.get versucht jedoch wird dort nur die HTML Datei ohne die Bilder heruntergeladen, sodass ich diese Idee bei Seite lassen musste

Zzt. versuche ich das irgendwie über die Twebbrowser oder dem Adobe Reader zu machen jedoch finde ich nirgends einen Code der entweder : Die Print Preview vom Twebbrowser herunterlädt (das wäre am einfachsten, da es sich dabei schon um ein PDF Dokument handelt, sodass ich dies SPäter nicht mehr konvertieren muss) oder der eine Website als PDF auf einem TAcroPdf anzeigt und runterlädt.

Wenn ihr vllt. passende Codes, Beispiele, Tutorials oder Workarounds kennt wäre ich euch sehr dankbar !
Und falls ihr noch meinen Code Braucht sagt einfach Bescheid jedoch gibt es da nicht viel zu sehen da ich nur ein paar variablen und Buttons erstellt habe

Gruß RooT
  Mit Zitat antworten Zitat