Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#195

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 6. Apr 2015, 13:34
Du hast für den Zugang zur Beta eine (digitale) Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet. Diese untersagt es Dir ausdrücklich, auf Basis Deiner Beta-Lizenz öffentliche Rezensionen zu verfassen, sofern Du nicht ausdrücklich autorisiert wurdest.

Das mag man mögen oder nicht - sei's drum. Aber hat man das Ding erstmal unterzeichnet, muss man sich auch daran halten.
Eventuell bin ich ja einfach nur zu blöd, die Sache mit der BetaLizenz zu verstehen. Die bekam ich wegen IOS64, was ja auch öffentlich so bekannt war.

Ganz ehrlich: wo der exakte Übergang zw. Beta(phase) und öffentlicher verfügbarer RTM ist, das ist mir nicht wirklich klar. (Einen CleanInstall der RTM ISO hatte ich leider nicht probiert)
Alle Betas zeigten mir beim Start an: Achtung das ist eine Vorversion, also nix dazu verbreiten.
Seit Install der RTM startet Delphi ganz normal ohne jeglichen Hinweis auf Testphase oder so... hieß für mich nach meinem Verständnis: nun simple Laufzeit begrenzte Vollversion ala TrailVersion.

(@Bernhard Geyer: ja, ich kenne auch Leute, welche immer schon eher alles irgendwie am laufen haben... aber nein ich nutze definitiv nur die Möglichkeiten, welche Emba und wie TMS die AddOn Lieferanten selbst bieten)

Nun ja, die einzig böse Info ist wohl die Verbreitung vom Ablauf der terminierten Betalizenz... dafür ein sorry an Emba, aber mit der vorherigen offentlichen Ankündigung des Webniar vom 9.4. war&ist das eh klar.