Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#196

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 6. Apr 2015, 14:34
Eventuell bin ich ja einfach nur zu blöd, die Sache mit der BetaLizenz zu verstehen. Die bekam ich wegen IOS64, was ja auch öffentlich so bekannt war.
Da könnte es natürlich sein das du da nicht explizit so eine NDA unterschrieben musstest da ja hier ein Bereitstellen in einer Notsituation vorgelegen hat.

Seit Install der RTM startet Delphi ganz normal ohne jeglichen Hinweis auf Testphase oder so... hieß für mich nach meinem Verständnis: nun simple Laufzeit begrenzte Vollversion ala TrailVersion.
Diese RTM-Version ist aber noch nicht offizielle frei gegeben. Dummerweise hatte man beim Upload auf den Server vergessen die Rechte soweit einzuschränken das es nicht herunterladbar ist. Bei der Onlinedoku (die ja auch schon auf den Servern bereitsteht) hat man das nicht vergessen.

(@Bernhard Geyer: ja, ich kenne auch Leute, welche immer schon eher alles irgendwie am laufen haben... aber nein ich nutze definitiv nur die Möglichkeiten, welche Emba und wie TMS die AddOn Lieferanten selbst bieten)
War ja nur ein Hinweis das es die finalen Lizenzen von Emba ja noch nicht gibt und man auf die illegalen "Angebote mit Addons" zurückgreifen "muss".
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.