AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Sprachein- und ausgabe realisieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Sprachein- und ausgabe realisieren

Offene Frage von "LDericher"
Ein Thema von LDericher · begonnen am 23. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 3. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von LDericher
LDericher

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: Erkelenz
224 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Sprachein- und ausgabe realisieren

  Alt 1. Mär 2009, 12:40
Zitat von omata:
Diese ganzen Dinge verwende ich alle in meinem oben angegebenen Beispiel.
Verzeih mir wenn ich irre. Aber du behandelst Spracherkennung, also Eingabe in deinem Projekt/Beispiel. Ich wollte jetzt aber auf die Ausgabe hinaus. Da ist der Post von igel meiner imho eher richtig am Platz...?

Gruß vom LDer.
  Mit Zitat antworten Zitat
omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Sprachein- und ausgabe realisieren

  Alt 1. Mär 2009, 23:16
Wenn du meinst. Ich bitte vielmals um Enschuldigung und werde nun nichts mehr zum Thema sagen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von LDericher
LDericher

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: Erkelenz
224 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Sprachein- und ausgabe realisieren

  Alt 3. Mär 2009, 12:19
Zitat von omata:
Ich [...] werde nun nichts mehr zum Thema sagen.
Wow. Warum habe ich eigentlich auf so viele Menschen diesen Effekt? -.-
Ich habe doch nur ganz objektiv gesagt, dass ich glaube, dass deine Antwort in diesem speziellen Fall nichts mit der Fragestellung zu tun hatte. Nicht, dass das generell schlecht wäre, im Gegenteil, deine anderen Antworten haben mich auf dem Weg der Spracherkenung um einiges weiter gebracht; ohne diese Antworten wäre für mich das Projekt noch immer nicht zu realisieren.

Mein Problem ist zur Zeit leider nur die Zeit. Und die Tatsache, dass ich manche Menschen unwillkürlich vergraule.

Naja, wieder mal Gruß vom LDer!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz