Einzelnen Beitrag anzeigen

BörmtDieBuse

Registriert seit: 25. Mär 2015
26 Beiträge
 
#30

AW: Barcodescanner mit Datenbank

  Alt 8. Apr 2015, 14:34
Ich soll keine Browseranwendung programmieren, dann würden wir einen neuen Server brauchen und das kostest und dauert.
Du sollst/musst doch mit einem PC kommunizieren?! Dann ist dieser in dem Fall der Webserver! Ob der nun einfach pure Daten oder (einfache) Websites ausliefert macht keinen großen Unterschied.

Ich kann da auch schlecht bzw. ich will nicht argumentieren da ich in dem Bereich keine Ahnung hab. Keine Erfahrung mit HTML, CSS usw.
Ich habe mich auch lange davor gesträubt. Aber so schwer war das dann gar nicht...
ja genau der Arbeitslaptop ist nur ein "Zwischen Server" für Tablet und Datenbankserver. Das ganze würde ich nur machen, wenn ich mit dem Tablet nicht auf den DB-Server zugreifen darf.
Und würde ich wahrscheinlich mit Sockets einfach programmiern, sowas hab ich schonmal gemacht. Der Arbeitslaptop is somit server und Client zugleich. Wenn der Arbeitslaptop, dein Webserver wäre, kann man ihn dann noch wärenddessen als normalen Office PC benutzen?

Zu 2. Das Ding ist dies, ich hab keine Angst davor, ich hab einfach keine Zeit mich um 2 neue Sprachen zu kümmern, auch wenn ich es nur wenig bräuchte.
Ich habe eine Deadline am 15.August und das sind noch ca. 4 Monate und ich konnte wegen der Hardware Einschränkung noch keine Zeile programmieren.
Nur den PAP konnte ich mir ein wenig Gedanken machen. Aber das ganze seht und fällt mit der Auswahl der Hardware.

Mit der Verbindung und den Zugriffen auf die DB ist es nicht getan, ich muss noch Reporst und eine Grafische Auswertung erstellen.

Geändert von BörmtDieBuse ( 8. Apr 2015 um 14:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat